Ein «Kegelabend» mit Herrn Konrad

(klick hier für einen Pressetext als PDF)

Die Worte & Taten des Herrn Konrad, das ist die überzeugende Kombination aus fulminanter Artistik und feiner Komik.

Herr Konrad präsentiert ein Kesseltreiben aus akribischer Akrobatik und wolllüstigem Wortwahnwitz, aus poetischen Possen und pathetischen Posen.
In seinem mehrfach preisgekrönten Spektakel verblüfft der Kassengestellträger mit einfallsreicher Tempo-Jonglage: Bälle und Keulen und selbst seine Brille flitzen, sausen, jagen, hetzen taktgenau choreographiert auf Musik und Soundeffekte, über ihm, neben ihm, unter ihm, auf ihm und um ihn herum.
Konrad verausgabt sich mit spektakulärer Hocheinrad-Artistik und vereinnahmt mit selbst gehäkelten Gedichten, er verliert sich in originellen Slapstick-Variationen, verzettelt sich in rasantem Rap-Gesang und vertrödelt die Zeit mit waghalsigen Wortklaubereien.

Herr Konrad ist nicht nur "eine komische Type ersten Ranges" (Kieler Nachrichten) mit "genialem Wortwitz" (Badisches Tagblatt), "sondern vor allem ein begnadeter Jongleur" (Saarbrücker Zeitung), eben "eine Klasse für sich" (Basler Zeitung).
Aber sehen Sie doch selbst:

Video-clips

Herr Konrad - Open Air

Herr Konrad gibt Gummi! - Die Ballnummer

Konrad's Kegelabend - Die Keulennummer

Konrad kommt zum Höhepunkt - Die Einradnummer

Fünf kleine Bleichgesichter - Die Fünf-Ball-Nummer

Plappern und Plaudern - Conference-Beispiele